Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Nach Brand: Bei Euromaster entsteht neue Waschstraße

Donnerstag, 16. August 2012 - 17:48 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Gut anderthalb Jahre nach dem Großbrand in der Reifenfirma „Euromaster“ an der Königsmühle wird zurzeit gebaut. Dort sollen Anfang 2013 wieder eine moderne Waschstraße für Pkw und Transporter sowie eine Lkw-Halle mit zwei Montagestraßen eröffnet werden.

„Die Bauarbeiten laufen seit Mai und werden wohl noch bis Ende 2012, Anfang 2013 dauern“, sagt Ralf Koenen, Leiter des Euromaster-Servicecenters. Die computergesteuerte Waschstraße werde mit modernster Technik ausgestattet und nach ökologischen und wassersparenden Gesichtspunkten gebaut, sagte Kars...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige