Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Nach Jochbeinbruch: Polizei ermittelt Schläger

Montag, 20. August 2012 - 17:08 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt - Nach der Schlägerei, bei der einem 63-jährigen Mann aus Bocholt das Jochbein gebrochen worden ist, hat die Polizei jetzt einen 16-Jährigen festgenommen. Der Jugendliche hat die Tat gestanden.

Wie berichtet, war der 63-jährige am Donnerstag von zwei Jugendlichen zusammengeschlagen und schwer verletzt worden. Der Mann erlitt einen Jochbeinbruch und drohte zu erblinden. Mittlerweile ist er auf dem Weg der Besserung.Der 16-Jährige war wegen der Personenbeschreibung und seiner hohen Gewaltbe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige