Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Nach Schlägerei: Polizei beendet Geburtstagsparty in Hemden

Dienstag, 18. April 2017 - 13:16 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Bocholt - Eine Geburtstagsparty im Hemdener Saal ist am Samstagabend von der Polizei vorzeitig beendet worden. Grund war eine wüste Schlägerei im Saal, bei der mehrere Personen leicht verletzt wurden.

Wie die Polizei berichtet, wurde gegen 21.50 Uhr eine "tumultartige Auseinandersetzung" gemeldet. Als die Polizisten am Hemdener Saal ankamen, fanden sie dort einen 17-jährigen, der gerade am Boden liegend von mehreren Personen getreten wurde. Die Täter flüchteten, als sie den Einsatzwagen der Poli...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige