Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Nach Umzug: Fielmann eröffnet seine Filiale am Neutorplatz

Neue Räume sind heller und leiser als am alten Standort an der Osterstraße

Donnerstag, 14. März 2019 - 14:00 Uhr

von Carola Korff

Bocholt - Am Mittwochabend um Viertel vor sieben hatte noch der letzte Kunde einen Sehtest in den alten Geschäftsräumen von Fielmann an der Osterstraße gemacht – gestern Morgen war der ganze Laden mit 4000 Brillen dann schon umgezogen an den Neutorplatz. „Das war Nachtarbeit“, sagt Niederlassungsleiter Marcus Pietrowski.

Foto: Sven Betz

Niederlassungsleiter Marcus Pietrowski und sein Team, zu dem unter anderem Tina Vehns (links) und Susanne Nowara gehören, hat am Eröffnungstag Verstärkung auch von Komiker Albert de Paris aus dem Europark Rust bekommen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden