Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Nebelos letzte Haushaltsrede

Bocholts Bürgermeister bringt im Stadtrat den Haushalt ein

Donnerstag, 10. Oktober 2019 - 12:18 Uhr

von Patrick Moebs

Bocholt - „Zum letzten Mal leite ich, leite ich hier die Haushaltsdiskussion für das kommende Jahr ein“, eröffnete Bürgermeister Peter Nebelo am Mittwoch die Einbringung des Haushalts. Zum einen werde im nächsten Jahr ein neuer Bürgermeister gewählt – Nebelo tritt nicht mehr an –, zum anderen werde das Rathaus aufgrund der Sanierung eine Baustelle sein.

© Sven Betz

Bürgermeister Peter Nebelo hält im Rat seine Haushaltsrede.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden