Bocholt

Neue große Terrasse am Bocholter Europaplatz

Auf dem ehemaligen „Saftladen“-Grundstück werden Eis und Tapas verkauft

Montag, 12. April 2021 - 18:16 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt – Mit den Vorarbeiten wurde schon in den vergangenen Tagen begonnen, am Montag rückte der Bagger an. Das Haus am Europaplatz, in dem über mehrere Jahrzehnte „Der Saftladen“ Getränke verkauft hat, wird abgerissen. „Wir werden dort eine große Terrasse für bis zu 500 Gäste eröffnen, auf der man Tapas und Eis essen kann“, sagt der Bocholter Unternehmer Brahim Krasniqi (42).

© Sven Betz

Der Bocholter Unternehmer Brahim Krasniqi steht vor dem ehemaligen Saftladen am Europaplatz. Das Gebäude wird jetzt abgerissen. Foto: Sven Betz

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden