Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Neuer Meilenstein: 10 Millionen Deckel gesammelt

Aktion des Rotary Clubs Bocholt im Kampf gegen Kinderlähmung

Mittwoch, 24. Juli 2019 - 17:38 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt - Der Rotary Club Bocholt hat mit seiner Aktion „Deckel gegen Polio“ einen weiteren Meilenstein erreicht. „Es wurden nun über 10 Millionen Deckel gesammelt. Damit konnten schon über 60.000 Schluckimpfungen finanziert werden“, erklärte Präsident Hendrik Bönemann am Mittwoch. Da wurden die Säcke voller Kunststoffdeckel am Zentralsammellager der Firma Borgers verladen.

Foto: vdl

Daumen hoch für die Deckel-Aktion (von links): Werner Borgers, Hendrik Bönemann und Sven Henckel.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden