Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Neuer Vorsitzender für den Bocholter Imkerverein

Freude über steigende Mitgliederzahlen

Mittwoch, 14. Februar 2018 - 16:38 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt - Der Bocholter Imkerverein hat wieder einen neuen Vorsitzenden. Die Aufgabe übernimmt Franz-Josef Tenbensel. Es ist der zweite Wechsel an der Spitze des Vereins innerhalb eines Jahres.

Foto: Imkerverein

Dem Vorstand des Imkervereins gehören an: Manfred Bolick (von links), Bernhard Krasenbrink, Franz-Josef Tenbensel, Norbert Knipping, Joachim Wittebrock, Tim Nibbeling, Gert Thalmann, Manfred Gernhuber und Christof Ridder. Es fehlen Timo Heesen, Christian Kathage, Georg Schilderink und Maria Tenhofen.

Im Januar 2017 hatten die Mitglieder des Imkervereins Monika Ludwig auf der Jahreshauptversammlung als Vorsitzende wiedergewählt – für weitere drei Jahre. Nach internen Streitereien wurde sie auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung abgewählt. Hinter den Kulissen gab es Zoff um Ludwigs pol...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige