Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Neues Musical der Showfactory führt Zuschauer ins Zauberland

Das Ensemble zeigt sein neues Stück an drei Abenden im städtischen Bühnenhaus

Montag, 4. November 2019 - 11:00 Uhr

von Patrick Moebs

Bocholt - Auf eine Fantasiereise möchte die Showfactory in diesem Jahr die Besucher mitnehmen. „Ich habe dafür eine neue Geschichte geschrieben“, sagt Yvette Rathai, die das Ensemble mit Claudia Borgers ehrenamtlich betreut. Zu sehen sein wird „Die verwunschene Reise ins Zauberland“ am 12., 13. und 14. Dezember im städtischen Bühnenhaus.

© Showfactory

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden