Bocholt

Norbert Bastians ist in die Bocholter CDU eingetreten

Der frühere Ehrenvorsitzende der FDP hat eine neue politische Heimat gefunden

Sonntag, 12. September 2021 - 12:57 Uhr

von Patrick Moebs

Bocholt - Norbert Bastians ist der CDU beigetreten. Das politische Urgestein war viele Jahre lang eines der prägenden Gesichter der FDP in Bocholt. 2020 trat er dann allerdings aus der FDP aus, Grund waren unüberbrückbare persönliche Differenzen. Jetzt ist der 77-Jährige also in der CDU.

© Sven Betz

CDU-Parteichef Lukas Kwiatkowski (li.) und CDU-Fraktionsvorsitzender Burkhard Weber (re.) freuen sich, dass Norbert Bastians nun CDU-Mitglied ist.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden