Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Olaf Grill ist zum dritten Mal König von Morssenhook

54-Jähriger schießt Schwanz und Rumpf gleichzeitig von der Stange

Montag, 21. Mai 2018 - 10:45 Uhr

von Carola Korff

Bocholt - Der „Millenniumskönig“ hat es wieder geschafft. Olaf Grill hat sich mit dem 353. Schuss zum dritten Mal nach 2000 und 2004 zum König des Schützenvereins Morssenhook geschossen. Zu seiner Königin ernannte er die 21-jährige Janina Terhart, mit der er die Liebe zum Bocholter Karneval teilt.

Foto: Kristina Wiegel

Das Königspaar Janina Terhart und Olaf Grill mit seinem Thron.

Der 54-jährige Grill, der nach seinen zwei Amtszeiten schon länger wieder um die Königswürde kämpft, freut sich sehr über seinen 3. Titel. „Super, spitze!“, sei sein erster Gedanke gewesen. Für seine junge Königin kam die Krönung eher überraschend. So richtig damit gerechnet habe die Auszubildende ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige