Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Opel-Chef in Bocholt

Michael Lohscheller kommt zur Eröffnung des Opel-Hauses der Bleker-Gruppe.

Samstag, 20. Juni 2020 - 20:44 Uhr

von Renate Rüger

Bocholt – Da konnte Opel-Chef Michael Lohscheller nicht nein sagen: Zur Eröffnung des neuen Opel-Hauses an der Industriestraße kam er am Samstag extra in seine Heimatstadt. Er sei regelmäßig in Bocholt, um hier seinen Vater zu besuchen, berichtete der 51-Jährige. Und ihm sei es auch wichtig, regelmäßig im Handel zu sehen, wie alles läuft.

© Sven Betz

Opel-Chef Michael Lohscheller (2. v. rechts) ist mit seinem Vater Heinz Lohscheller (rechts) extra zur Eröffnung des neuen Opel-Hauses der Bleker-Gruppe in Bocholt gekommen. Hier unterhält er sich mit Filialleiterin Christina Bleker und dem geschäftsführenden Gesellschafter Hermann Bleker.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden