Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Ostereier in der Stadt sind nach wenigen Stunden gefunden

Aktion des Stadtmarketings

Donnerstag, 29. März 2018 - 17:41 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt - Am Donnerstag veranstalteten die drei Werbegemeinschaften Innenstadt, Shopping-Arkaden und des Neutor-Platzes zusammen mit dem Stadtmarketing Bocholt erstmalig die Ostereier-Suchaktion „Eine Stadt – 1000 Eier“. Von der Resonanz wurde Stadtmarketing-Chef Ludger Dieckhues überrascht. „Es war unglaublich. Schon am Vormittag waren nahezu alle Eier gefunden“, sagte Dieckhues.

Foto: Sven Betz

Yenny Bossmann hält eines der Plastikeier in der Hand, die gestern in der Innenstadt zu finden waren. Am Karsamstag können sie gegen eine Osterüberraschung eingetauscht werden.

1000 bunte Plastikeier hatten Mitarbeiter des Stadtmarketings und vor allem Mitglieder der THW-Jugend bereits am Mittwochabend an vielen öffentlich zugänglichen Stellen in der Innenstadt versteckt. Der angeheftete Gewinncoupon wurde wegen des Regens in Plastik eingehüllt. „Wir haben auch einige Eie...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige