Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Ostereiersuche rund um die Märchenoma

Gemeinsame Aktion des Tiernotrufs Bocholt und des Helferteams

Montag, 2. April 2018 - 17:40 Uhr

von Anya Knufmann-Demuth

Bocholt - Einige Familien suchten am Ostersonntagmorgen Ostereier in Suderwick bei der Märchenoma. Die Suchaktion war vom Bocholter Tiernotruf veranstaltet worden. Mehr als 1000 Ostereier in allen Farben des Regenbogens hatten die Mitglieder des Tiernotrufs Bocholt zusammen mit dem Helferteamder Suderwicker Märchenoma versteckt.

Foto: Anya Knufmann

Susanne Schned (links) und Steffi Sakowitz verstecken als Hasen verkleidet die Eier.

In Eile waren am Ostersonntagmorgen Samara (13), Mila (8) und Philoe (9). „Mila meint, eines der goldenen Eier zwischen den Zweigen in einem Busch gesehen zu haben. Da müssen wir jetzt sofort hin und nachsehen“, sagte Samara. Mehr als 1000 Ostereier in allen Farben des Regenbogens hatten die Mitgli...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige