Bocholt

Parkplatz am BK Bocholt-West fast fertig

Er wird schon genutzt, aber die Stadt hat ihn noch nicht freigegeben

Sonntag, 4. April 2021 - 17:00 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt – Die ersten Autos parken bereits am neuen Parkplatz an der Schwanenstraße in der Nähe des Berufskollegs Bocholt-West. Dabei ist der noch gar nicht freigegeben, wie die Stadt Bocholt auf BBV-Anfrage mitteilt.

© Sven Betz

Der neue Parkplatz an der Schwanenstraße: Dort parken bereits einige Autos, obwohl er noch nicht freigegeben ist, weil noch Restarbeiten fehlen. Der Parkplatz soll die Stellplätze ersetzen, die im Rahmen des Baus der neuen Mehrzweckturnhalle auf dem P+R-Parkplatz am Westring wegfallen. Foto: Sven Betz

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden