Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Polizei erwischt Einbrecher am Ostwall

Nach drei Einbrüchen in Bocholt

Freitag, 13. Oktober 2017 - 15:07 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Bocholt – Am Freitagmittag meldete die Polizei gleich drei Einbrüche, die in der Nacht zu Freitag geschehen sein sollen. In diesem Zusammenhang hat sie nun nach einer Fahndung einen einschlägig bekannten 33-jährigen Bocholter festgenommen.

Foto: Betz

Wie die Polizei berichtet, waren der Mann und ein weiterer Verdächtiger einer Streife am Ostwall aufgefallen. Die Männer hatten beim Anblick des Polizeiwagens sofort die Flucht ergriffen. Die Verdächtigen flüchteten über ein Flachdach in Richtung Ostmauer.Kurze Zeit später wurden Anwohner an der Os...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige