Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Polizeibekannter Fahrraddieb schlägt erneut zu

19-jähriger Bocholter fällt mehrmals auf

Donnerstag, 5. Juli 2018 - 12:30 Uhr

von Sebastian Renzel

Bocholt - Ein polizeibekannter Fahrraddieb ist am Mittwoch erneut aufgefallen. Zunächst entwendete er ein Fahrrad samt Handtasche auf der Langenbergstraße. Später betrat er trotz eines Hausverbotes ein städtisches Gebäude und bedrohte dort die Mitarbeiter.

Foto: Sven Betz

Laut Polizei schlug der Dieb am Mittwoch gegen 12.10 Uhr zu. Er entwendete ein Fahrrad, in dem sich noch die Handtasche des Opfers befand. Danach flüchtete er in Richtung Münsterstraße. Die Beschreibung des Täters passte auf einen 19-jährigen Bocholter, der bereits mehrfach als Fahrraddieb aufgefal...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige