Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Post plant Abholung von Paketen bald an acht Stellen in der Stadt

Keine Paketausgabe an der Osterstraße

Donnerstag, 6. Dezember 2018 - 16:09 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Bocholt - Wenn ein bestelltes Paket an der Haustür nicht zugestellt werden kann, weil sein Empfänger gerade nicht zu Hause ist, steht in aller Regel der Gang zur Abholstation an. Bislang wurden Pakete in Bocholt in einem solchen Fall zur Postfiliale in der Osterstraße geliefert. Doch in Zukunft soll sich das ändern. Die Post plant, die Paketausgabe zu dezentralisieren.

Foto: Sven Betz

Die Postbank-Filiale an der Osterstraße.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden