Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Premiere von Circus Busch am Hünting

Mischung aus Akrobatik und Comedy kommt an

Sonntag, 1. April 2018 - 20:44 Uhr

von Joshua Hermens

Bocholt - Am sportlich geprägten Hünting rückten zum Osterwochenende akrobatische Leistungen und eine gesunde Portion Comedy in den Mittelpunkt. Der Circus Busch aus Berlin eröffnete dort am Karsamstag sein Gastspiel.

Mittendrin turnten die Gebrüder Scholl auf einem großen Trampolin, auf dem sie schon in der RTL-Sendung „Das Supertalent“ viel Aufsehen erregt hatten. Aber neben den rasanten Tanzeinlagen machten vor allem die schrulligen Clowns und die niedlichen Ponys den kleineren Besuchern sehr viel Freude. Mit...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige