Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

RTL-Sommerhaus: Warum denn eigentlich Bocholt?

Der Sender verrät, warum er seine Promi-Serie ausgerechnet im Stadtteil Barlo dreht

Freitag, 29. Mai 2020 - 18:09 Uhr

von Stefan Prinz

Bocholt-Barlo - RTL dreht seine Promi-Serie zum ersten Mal in Deutschland. Warum hat sich der Sender aber ausgerechnet für den Stadtteil Barlo entschieden? Das BBV hat nachgehakt - und exklusive Antworten bekommen.

© Sven Betz

In dieser umgebauten Scheune im Stadtteil Barlo sollen in wenigen Wochen Promi-Paare gemeinsam leben.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden