Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Radstation am Bustreff derzeit kostenlos nutzbar

Übergangslösung der Komparking GmbH

Sonntag, 29. Juli 2018 - 13:17 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt - Die Radstation am Busbahnhof kann von Fahrradfahrern zurzeit kostenlos genutzt werden. Darauf weist ein Zettel an der Eingangstür hin. „Das ist aber nur eine Übergangslösung“, sagt Vermieter Hartmut Fahrland auf BBV-Anfrage. Die Verträge mit einem neuen Pächter stünden kurz vor dem Abschluss.

Foto: Sven Betz

Einige nutzen den zurzeit kostenlosen Service, ihr Fahrrad in der Radstation am Europaplatz abzustellen. Ein Zettel am Eingang weist auf diese Möglichkeit hin.

„Dann werden wir wieder das volle Programm in der Radstation mit Bewachung und Reparaturmöglichkeit fahren“, so der Geschäftsführer der Komparking GmbH weiter. Den Namen des Pächters wollte Fahrland noch nicht verraten, nur so viel: „Es ist eine große Institution, aber es ist nicht die Ewibo.“ Geme...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige