Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Randalierer beißt Sicherheitsmitarbeiter in den Finger

29-jähriger randaliert in Obdachlosenunterkunft

Freitag, 16. März 2018 - 12:17 Uhr

von Sebastian Renzel

Bocholt - Ein 29-jähriger Mann hat in der Nacht zu Freitag in einer Obdachlosenunterkunft in Bocholt randaliert. Dabei biss er einem Sicherheitsmitarbeiter in den Finger und leistete Widerstand gegen die Polizei.

Foto: Sven Betz

Laut Polizei war der 29-Jährige stark alkoholisiert. Er versetzte dem Sicherheitsmitarbeiter einen Kopfstoß und biss ihm in den Finger. Die alarmierte Polizei erteilte dem Mann einen Platzverweis, dem er aber nicht nachkam. Er versuchte die Polizisten zu beißen und anzuspucken. Der 29-Jährige wurde...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige