Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Raser bedrängt Polizisten und flüchtet

BMW-Fahrer deutlich zu schnell unterwegs / Gefährliches Überholen

Freitag, 2. Februar 2018 - 14:31 Uhr

von Sebastian Renzel

Bocholt - Deutlich zu schnell war am Donnerstag der Fahrer eines 5er-BMWs auf der B 67 und dem Autobahnzubringer unterwegs. Dabei nötigte er eine Autofahrerin und gefährdete den Gegenverkehr. Zwei Polizisten, die in ihrer Freizeit unterwegs waren, wollten den Mann stoppen, doch dieser fuhr einfach weiter.

Foto: Sven Betz

Laut Polizei war der Fahrer des schwarzen BMWs mit EL-Kennzeichen auf der B 67 von Borken in Richtung Bocholt unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle zum Autobahnzubringer nötigte er eine Autofahrerin durch dichtes auffahren. Nachdem beide Fahrzeuge auf den Zubringer in Richtung Bocholt abgebogen w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige