Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Renovierung des Pfarrbüros Liebfrauen abgeschlossen

Einsegnung am Samstag

Sonntag, 26. November 2017 - 16:25 Uhr

von Kristina Wiegel

Bocholt - Nach einer mehr als sechsmonatigen Renovierungsphase kann das Pfarrbüro Liebfrauen an der Wesemannstraße wieder genutzt werden. Zur feierlichen Einsegnung durch Pfarrer Rafael van Straelen waren am Samstag Vertreter aus der Pfarrei, zahlreiche Nachbarn aus dem Liebfrauenviertel und viele an den Bauarbeiten Beteiligte gekommen.

Foto: Kristina Wiegel

Pfarrer Rafael van Straelen begrüßt viele Gäste zur Einsegnung der renovierten Räume des Pfarrbüros.

„In mehr als sechs Monaten ist viel Schönes geschafft worden“, sagte van Straelen. Die Zeit der Anspannung sei nun vorbei. Auch wenn die Renovierungszeit überwiegend von Gelassenheit, Verständnis und Toleranz geprägt gewesen sei, überwögen nun „Erleichterung und Freude“. „Froh und dankbar dürfen wi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige