Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Rollerfahrer baut Unfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Fahrer wird schwer verletzt / Beifahrer erleidet leichte Verletzungen

Sonntag, 29. April 2018 - 11:50 Uhr

von Sebastian Renzel

Bocholt - Ohne Führerschein, dafür mit Alkohol und Drogen im Blut ist in der Nacht zu Sonntag ein 19-Jähriger mit seinem Roller auf der Dinxperloer Straße in Suderwick gestürzt. Er wurde dabei schwer verletzt, sein Beifahrer erlitt leichte Verletzungen.

Foto: Sven Betz

Laut Polizei wollte der 19-Jährige samt Beifahrer gegen 0.40 Uhr von der Dinxperloer Straße in die Sporker Straße abbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Roller.Der Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er stationär im Bocholter Krankenhaus aufgenommen wurde, heißt es in der Mitte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige