Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Rund 18.000 Besucher beim Bocholter Brückenfestival

Abwechslungsreiches Programm an beiden Seiten der Aa kommt gut an

Donnerstag, 2. Mai 2019 - 17:57 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt - Es war eine Premiere und sie kam gut an: Nach Angaben der städtischen Kulturfachbereichsleiterin Jule Wanders strömten am Maifeiertag rund 18.000 Menschen zum Kubaai-Brückenfestival. Erstmalig hatten die Organisatoren die neue Podiumsbrücke in das jährlich stattfindende Internationale Kinder- und Familienfest integriert. Das Angebot war so abwechslungsreich, dass für jeden etwas dabei war.

© Sven Betz

Die Hochseiltruppe Geschwister Weisheit aus Thüringen trat beim Kubaai-Brückenfestival gleich dreimal mit tollen Shows auf.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden