Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Sattelschlepper fährt in Graben

Autobahnzubringer in Richtung Hamminkeln gesperrt

Dienstag, 16. April 2019 - 09:53 Uhr

von Renate Rüger

Bocholt– Auf dem Autobahnzubringer, der B 473, ist am Dienstag gegen 8 Uhr ein Sattelschlepper verunglückt. Der 60-jährige Fahrer aus Nottuln, der in Richtung Bocholt unterwegs war, kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, das gegen einen Baum prallte und in den Graben kippte. Er war ansprechbar und wurde sogleich ins Bocholter Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte, berichtet die Bocholter Polizei.

Foto: Sven Betz

Der Sattelschlepper landet im Graben.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden