Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Schläger zerren nachts Mann vom Fahrrad

Dienstag, 24. April 2012 - 10:24 Uhr

von Jochen Krühler

Bocholt - Am Friedhof in Bocholt ist ein 49-jähriger Mann nachts von zwei Unbekannten zusammengeschlagen worden. Der Radfahrer wurde von den Tätern ohne Vorwarnung vom Rad gezerrt.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ereignete sich die Tat bereits am Sonntag gegen 1.45 Uhr zwischen den Einmündungen Dortmunder Straße und Kölner Straße. Der 49-Jährige war auf dem Heimweg, als er ohne Vorwarnung von zwei Männern angegriffen wurde, heißt es im Polizeibericht. Die beiden Unbeka...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige