Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Schlägerei auf der Ravardistraße

Einsatz am Mittwochmorgen

Donnerstag, 2. November 2017 - 10:50 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Bocholt - Am frühen Mittwochmorgen gab es laut Polizei eine Schlägerei auf der Bocholter Ravardistraße. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Wie die Polizei berichtet, wurden die Beamten und die Rettungskräfte durch Umstehende massiv gestört. Die Ermittlungen der Kripo dauern an.

Foto: Sven Betz

Laut Meldung der Polizei befanden sich etwa 50Personen am Einsatzort. Die Polizisten wurden von einer jungen Frau angesprochen, die eine angeblich bewusstlose Frau meldete. Es wurde sofort ein Rettungswagen gerufen. Die 29-jährige Frau war entgegen der Aussagen nicht bewusstlos und wurde zur weiter...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige