Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Schlägerei im Hemdener Saal vor Gericht

16-jähriger Bocholter muss 50 Sozialstunden leisten

Montag, 30. Juli 2018 - 16:41 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt - Wegen Körperverletzung hat das Jugendschöffengericht am Montag einen 16-jährigen Bocholter zu 50 Sozialstunden verurteilt. Außerdem muss er regelmäßig die Schule besuchen und an einem Anti-Gewalt-Training teilnehmen.

Foto: Sven Betz

Gegen einen 20-jährigen mitangeklagten Bocholter stellte das Gericht das Verfahren ein. Ursprünglich war an der Tat auch noch ein Dritter beteiligt, doch der sei mittlerweile abgeschoben worden, berichtete der Vorsitzende Richter zu Beginn der Verhandlung.Die Tat ereignete sich am 3. Dezember verga...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige