Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Schulleiter Wilfried Flüchter in den Ruhestand verabschiedet

Vertreter von Bezirksregierung, der Stadt und der Schule erinnerten an seine Erfolge

Donnerstag, 18. Juni 2020 - 17:48 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Bocholt - Wenn Wilfried Flüchter, der ab sofort ehemalige Schulleiter des Bocholter Mariengymnasiums, in den vergangenen Jahren an seine Verabschiedung gedacht hat, hat er sich seine Feierstunde wohl anders ausgemalt. Statt großer Veranstaltung mit Schülern, Lehrern und Eltern fand diese nämlich im kleinen Kreis im gut belüfteten Lehrerzimmer der Schule statt.

© Sven Betz

Mit einigem Abstand überreicht Regierungsschuldirektor Klaus Koch (links) die Verabschiedungsurkunde an Wilfried Flüchter.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden