Bocholt

Schwere Vorwürfe gegen die AfD und die regierenden Parteien

Grüne rechen am Aschermittwoch mit ihren politischen Gegnern ab

Donnerstag, 27. Februar 2020 - 16:35 Uhr

von Mark Pillmann

Bocholt - Hanau, Thüringen und die AfD waren nur drei der Themen, die den politischen Aschermittwoch der Grünen am Mittwochabend im Biomarkt an der Kaiser-Wilhelm-Straße geprägt haben. Doch zwischen all der Kritik an den politischen Gegnern gab es durchaus auch lobende Worte.

© BBV

Ricarda Lang (links), stellvertretende Bundesvorsitzende der Partei, zusammen mit der grünen Bürgermeisterkandidatin Monika Ludwig.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden