Bocholt

Silbernes Andenken für Bocholter Schützenvereine

Bocholter Juwelier will mit Abzeichen an Corona-Jahr erinnern

Montag, 25. Mai 2020 - 20:44 Uhr

von Stefan Prinz

Bocholt - Dieses Jahr fallen aufgrund der Corona-Beschränkungen wohl alle Schützenfeste aus: "Für uns Schützen ist as natürlich sehr traurig", sagt der Bocholter Juwelier Ralf Bollwerk. Damit sich alle 18 Bocholter Schützenvereine trotzdem etwas an die Fahnen heften können, hat sich der Inhaber des Juwelier-Geschäftes Hermeier etwas Besonderes ausgedacht – schließlich ist er selbst aktives Mitglied im Schützenverein St. Georgius.

© Sven Betz

Juwelier Ralf Bollwerk präsentiert die silberne Plakette für die Schützen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden