Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Sippentreffen: Lauter Hiddings in Barlo

84 Nachfahren des Ehepaares Gerhard und Anna Hidding treffen sich im Bürgersaal

Sonntag, 8. Oktober 2017 - 17:02 Uhr

von Anya Knufmann-Demuth

Bocholt-Barlo - Am Wochenende fand zum ersten Mal ein großes Sippentreffen der aus Barlo stammenden Familie Hidding statt. Nachfahren der Eheleute Gerhard und Anna Hidding waren aus Köln angereist, die meisten Familienmitglieder leben allerdings auch heute noch in Bocholt und der näheren Umgebung.

Ein Gruppenbild vom Sippentreffen der Hiddings Foto: Susanne Eiling

82 Jahre war das Barloer Ehepaar Hidding verheiratet. In diesem Jahr wäre Gerhard Hidding 109 Jahre, seine Frau 106 Jahre alt geworden. Insgesamt hatten sie sieben Kinder, die alle an dem Familienfest im Bürgersaal der Gaststätte Wissing-Flinzenberg teilnahmen. Alles in allem trafen sich 84 Hidding...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige