Bocholt

Sommerhaus der Stars: Bauernhaus für Produktion komplett umdekoriert

Eigentümer berichten von Zusammenarbeit

Freitag, 18. September 2020 - 15:01 Uhr

von Mark Pillmann

Bocholt - Seit zwei Wochen wird das „Sommerhaus der Stars“, das im Juni in Barlo aufgezeichnet wurde, auf dem Privatsender RTL ausgestrahlt. Im Moment können die Zuschauer verfolgen, wie sich die Lage zwischen Andreas Robens und Kubilay Özdemir in dem alten Bauernhaus zuspitzt. Doch wie war es eigentlich hinter den Kulissen?

© Tierhotel Binnenheide

Das Tierhotel Binnenheide war einer der Drehorte, die für die Produktion des Sommerhauses genutzt wurden. Hier wurden unter anderem die Spiele gedreht.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden