Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Stadtbaurat Ulrich Paßlick hört auf

Dienstag, 3. Mai 2016 - 18:13 Uhr

von Volker Morgenbrod

Bocholt - Stadtbaurat Ulrich Paßlick (59) hat sich entschieden: Er hört auf. Er wird sich im Juni nicht erneut zur Wiederwahl stellen. Dies bestätigte Paßlick am Dienstag auf BBV-Frage. Seit fast 24 Jahren leitet Ulrich Paßlick (parteilos) das Bocholter Baudezernat.

Er war zuvor achteinhalb Jahre Bauamtsleiter in Rees gewesen. Diese 32 Jahre seien genug, sagt Paßlick. Er habe jetzt die Wahl gehabt, nicht mehr anzutreten oder weiterzumachen, bis er mit fast 66 Jahren in Pension gehen könne. Der 59-Jährige: "Ich hätte noch sieben Jahre voll ins Geschirr gehen mü...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige