Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Stadtradeln: Bocholt zum dritten Mal dabei

Donnerstag, 20. April 2017 - 17:33 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt - Die Bocholter treten wieder in die Pedale: Ab Montag, 1. Mai, nimmt die Stadt zum dritten Mal am Stadtradeln teil. "Weil die beiden letzten Jahre so viel Spaß gemacht haben - und die Bocholter dabei auch noch so erfolgreich waren, machen wir dieses Jahr natürlich wieder mit", sagt Umweltreferentin Angela Theurich.

Im vergangenen Jahr hatten 3396 Teilnehmer 600.617 Kilometer zurückgelegt. Für die diesjährige Auflage, die bis Sonntag, 21. Mai, läuft, haben sich nach Angaben der Stadt bereits 40 Teams angemeldet. Erstmals beteiligt sich die Stadt mit vielen Nachbarstädten auch unter dem Dach des Kreises. Beim S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige