Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Stadtwald-Spielplatz ab Donnerstag zum Spielen freigegeben

Umfangreiche Sanierung

Montag, 26. März 2018 - 17:39 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Bocholt - Ab Donnerstag ist der sanierte Spielplatz im Bocholter Stadtwald wieder für Kinder freigegeben. Das berichtet Pia Lammers vom Fachbereich Jugend, Familie, Schule und Sport jetzt in einer Pressemitteilung. Demnach seien die Arbeiten nach etwa eineinhalb Monaten nun abgeschlossen.

Foto: Sven Betz

Spielplatz Stadtwald

Wie berichtet, war der Spielplatz für rund 130.000 Euro umfangreich saniert worden. Der Sand wurd komplett ausgetauscht und neue Spielgeräte wurden angeschafft. „Lediglich an der Seilbahn und an einer Schaukel müssen in der kommenden Woche noch letzte Restarbeiten erledigt werden“, heißt es in der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige