Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Start der Bocholter Herbstkirmes

Wechselhaftes Wetter

Freitag, 18. Oktober 2019 - 18:47 Uhr

von Daniela Hartmann und Sebastian Renzel

Bocholt - Zum Start der Kirmes blieb es am Freitag trocken. Das hatte am Morgen noch nicht so ausgesehen, als es mehrere starke Schauer gab. Trotzdem war zunächst wenig los. „Sonst sind die Leute schon um halb zwei hier und scharren mit den Hufen“, sagte Stadtmarketingchef Ludger Dieckhues. Dieses Mal werde es wohl keine T-Shirt-Kirmes werden, unkte er. Stattdessen kamen die Besucher mit Regenjacke oder Winterjacke.

© Sven Betz

Der Kirmesplatz füllt sich minütlich.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden