Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

TIS GmbH bekommt "Oscar der Bocholter Wirtschaft"

Freitag, 19. Mai 2017 - 16:44 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt - Josef Bielefeld war gerührt, als er mit den beiden TIS-Geschäftsführern Markus Vinke und Peter Giesekus den Preis für das "Unternehmen des Jahres 2016" übernahm. Einen Preis, den Bürgermeister Peter Nebelo als "Oscar der Bocholter Wirtschaft" bezeichnete.

"Es ist eine Ehre und eine Auszeichnung für uns, in die Riege der bisherigen Preisträger aufgenommen zu werden", sagte der Firmengründer der Technischen Informationssysteme (TIS). Sein Dank nach der Auszeichnung galt seiner Ehefrau Maria und seinen Mitarbeitern, die sich selbst "Tissies" nennen. Bi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige