Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

TV-Auftritt: Sarah Hübers und Winni Biermann bald bei Mross

Singender Trucker und Schülerin in ARD-Show

Freitag, 4. Mai 2018 - 16:45 Uhr

von Jochen Krühler

Bocholt - Der erste gemeinsame TV-Auftritt steht fest: Bocholts „singender Trucker“ Winni Biermann und seine Duett-Partnerin Sarah Hübers werden am Sonntag, 5. August, in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ zu sehen sein. Die von Stefan Mross moderierte Sendung wird ab 10 Uhr live aus dem Europapark in Rust übertragen.

Foto: Jochen Krühler

Sarah Hübers und Winni Biermann freuen sich schon auf ihren ersten gemeinsamen TV-Auftritt in der ARD-Show „Immer wieder sonntags.

Winni Biermann und die zwölfjährige Bocholterin werden dann ihr gemeinsames Lied „Viva la Musica“ vortragen, das sie für Biermanns neues Album produziert haben. Das Lied soll ab dem 1. Juni bei iTunes und Amazon zum Herunterladen veröffentlicht werden, teilt Biermann mit....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige