Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Tanzschule Nissing-Intakt wird Intakt

Donnerstag, 20. April 2017 - 17:32 Uhr

von BBV

Bocholt - Die Tanzschule Nissing verlässt Bocholt. Nach 27 Jahren gibt Tanzlehrer Stefan Nissing (48) seinen Standort am Westendkreisel auf. Getanzt wird dort jedoch weiterhin.

Übernommen wird dieser von Michael Kirsebauer (28). Vor einem Jahr hatten er und seine Tanzschule Intakt mit Nissing und seiner Tanzschule fusioniert. Aus dem Tanz- und Eventcenter Nissing-Intakt am Westendkreisel wird nun Intakt.Seinen Rückzug begründet Nissing mit gesundheitlichen Problemen. "Das...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige