Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Telefonstörung: Bagger kappt Kabel der Telekom

Störung inzwischen behoben

Freitag, 4. Mai 2018 - 18:29 Uhr

von Patrick Moebs

Bocholt – In Bocholt hat es seit dem späten Donnerstagnachmittag eine größere Störung im Netz der Telekom gegeben. In Teilen der Innenstadt gab es weder Telefon noch Internet. Grund für die Probleme: Bei Tiefbauarbeiten auf dem ehemaligen Hertie-Gelände war ein Kabel der Telekom beschädigt worden.

Foto: Nikolaus Kellermann

Betroffen waren unter anderem der Stadtbus, die Stadtsparkasse und die Volksbank. Freitag am späten Nachmittag war ein Großteil der Störungen wieder behoben.Grund für die Probleme: Bei Tiefbauarbeiten auf dem ehemaligen Hertie-Gelände war ein Kabel der Telekom beschädigt worden. Wie Karsten Terstee...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige