Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Kerkhoff zur Nordring-Debatte: Ratsbürgerentscheid nicht möglich

CDU-Bürgermeisterkandidat nimmt Stellung

Donnerstag, 6. Februar 2020 - 14:38 Uhr

von Renate Rüger

Bocholt - Nach Aussagen des CDU-Bürgermeisterkandidaten Thomas Kerkhoff ist ein Ratsbürgerentscheid zum Nordring nicht möglich. Die SPD hatte die Idee aufgeworfen und die Soziale Liste hatte dazu gleich einen Antrag für die kommende Ratssitzung gestellt. In seiner Rede, mit der er sich beim CDU-Parteitag als Bürgermeisterkandidat bewarb, stellte Kerkhoff nun klar: Das geht gar nicht.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden