Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Thomas Müller (50) hat Studium in Wirtschaftsinformatik abgeschlossen

Bankkaufmann sattelt um - und studiert an der Hochschule

Donnerstag, 23. November 2017 - 16:30 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Thomas Müller ist 50 Jahre alt und lebt seit 2000 in Bocholt. Mit 47 Jahren erfüllte sich der Bankkaufmann einen persönlichen Traum und studierte an der Westfälischen Hochschule in Bocholt Wirtschaftsinformatik. Das Studium schloss er in der Regelstudienzeit mit einem Bachelor ab.

Foto: WH/MV

Thomas Müller hat sein Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik erfolgreich abgeschlossen. Heute erhält er in einer Feierstunde seine Abschlussurkunde.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden