Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Tiefgarage: Stadtbaurat rechtfertigt Vorgehen der Stadt

Mail an Ratsmitglieder: Gebäudewirtschaft sei „überlastet“

Dienstag, 4. Juni 2019 - 17:25 Uhr

von Jochen Krühler

Bocholt - Der Bocholter Stadtbaurat Daniel Zöhler rechtfertigt in einer Mail an die Ratsmitglieder, warum die Sanierung der maroden Tiefgarage am Europaplatz noch nicht beginnt. Zur Frage, warum es noch kein Sanierungskonzept gibt, äußert er sich nicht.

© Sven Betz

Dieses Schlagloch ist in den vergangenen Tagen in der Tiefgarage am Europaplatz entstanden. Das Gebäude gilt als marode.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden