Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Timon Krause zieht Zuschauer in Bocholt in seinen Bann

Anholter zeigt „Mindgames“ in Spencer‘s Bistro

Sonntag, 13. Mai 2018 - 12:00 Uhr

von Severin Rüger

Bocholt - Mentalist Timon Krause und die zwei Musiker Henning Neidhardt und Kevin Wolf haben am Freitagabend ihre überarbeitete Theatershow „Mindgames“ in Spencer’s Bistro im Kinodrom gezeigt. Mit der mehrstündigen „Magieshow mit Band“ werden sie ab September ein halbes Jahr lang durch 63 Theater in den Niederlanden touren.

Foto: Severin Rüger

Generalprobe in Spencer’s Bistro: Timon Krause sucht sich für seine Tricks immer wieder Menschen aus dem Publikum, die er dann gerne hypnotisiert.

Timon Krause ist unter Magiern, Hypnotiseuren und Gedankenlesern kein Unbekannter. Als gebürtiger Anholter, der erst vor einigen Jahren sein Abitur in Bocholt abschloss, ist er auch in der Region einem recht breiten Publikum bekannt – auch ohne seine zahlreichen Preise und TV-Auftritte im In- und A...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige