Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Überfall auf Bocholter Taxifahrer

18-Jähriger Bocholter gesteht die Tat

Montag, 30. Oktober 2017 - 15:25 Uhr

von Patrick Moebs

Bocholt - An der Nordmauer ist Samstagabend ein 53-jähriger Taxifahrer aus Bocholt überfallen worden. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter später am Abend ermitteln. Es handelt sich um einen 18-jährigen Bocholter.

Foto: Betz

Der Taxifahrer war von der Zentrale zur Nordmauer bestellt worden. In Höhe der Weberstraße stieg der 18-Jährige nach Polizeiangaben ein und bedrohte den Fahrer sofort mit einem Pfefferspray. Er forderte den Fahrer auf, ihm sein Portemonnaie zu geben. Der Fahrer gab es dem jungen Mann, der in Richtu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige