Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Unbekannter bricht ins Historische Rathaus ein

Polizei sucht Zeugen

Freitag, 10. August 2018 - 11:44 Uhr

von Jochen Krühler

Bocholt - Ein Unbekannter ist am späten Donnerstagabend ins Historische Rathaus eingebrochen. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Ein Zeuge hatte allerdings den möglichen Täter beobachtet.

Foto: Sven Betz

Der Täter drang durch ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes ins Rathaus ein.

Den Angaben zufolge stieg der Täter gegen 23 Uhr durch ein Fenster an der Rückseite in das Gebäude ein. Dort hebelte er eine Bürotür auf und durchsuchte Schränke. Noch steht nicht fest, ob etwas entwendet wurde, berichtet die Polizei. Allerdings wurde möglicherweise der Täter beobachtet. Ein Zeuge ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige