Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Unfall: Beifahrerin wird aus Auto geschleudert

Auto prallt gegen Baum / 22-Jähriger und 23-Jährige schwer verletzt

Sonntag, 12. November 2017 - 12:42 Uhr

von Sebastian Renzel

Bocholt - Bei einem schweren Unfall auf der Hamalandstraße in Hemden sind am Samstagabend ein 22-jähriger Autofahrer aus Winterswijk und seine Beifahrerin schwer verletzt worden. Das Auto war gegen die Böschung eines Straßengrabens geprallt.

Foto: Sven Betz

Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 19.45 Uhr zu dem Unfall. Der 22-Jährige fuhr mit seiner 23-jährigen Beifahrerin auf der Hamalandstraße in Richtung Innenstadt. In einer langen Rechtskurve verlor er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto und kam nach links von der Straße ab. Da...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige